Wer wir sind?! Das Brain2 Team

Katharina


"Berichte schreiben ist häufig das Schlimmste am ganzen Förder-Prozess. Ich habe einen Prozess entwickelt, mit dem der Papierkram Spaß macht."

Steffen


"Kompliziertes lässt sich immer leicht erledigen. Ich nehme jede Gelegenheit wahr, Prozesse zu vereinfachen und damit Chancen für Unternehmer zu kreieren."

LINDA


"Es darf leicht gehen - auch intern für uns - dafür zu sorgen macht mir Freude."

Die Mission und was wir tun

Es darf leicht gehen. 
Fördermittel sind toll. Was nervt, ist die die Beantragung der Mittel und der "Behördenkram".
Das führt leider dazu, dass Unternehmer oft auf eine Beratung verzichten, die sie dringend brauchen, um ihren Unternehmenserfolg zu steigern. 

Wir machen Fördermittel leicht.
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren intensiv mit Förderprogrammen. Wir beraten jährlich über 300 Unternehmer im Rahmen geförderter Projekte.
Mit Brain2 wollen wir jetzt noch mehr Unternehmern helfen, Fördermittel sinnvoll für ihr Unternehmen zu nutzen. Dabei unterstützen wir vor allem Beratende dabei ihren Kunden Fördermittel anbieten zu können. 

Dabei bieten wir als Brain2 folgendes:
1) Wir erledigen den Papierkram. Durch unseren Prozess werden Fördermittelbeantragungen (bis zur Auszahlung) leicht.
2) Wir bieten ein Netzwerk von "Auskennern", die Unternehmer praxisnah unterstützen >> Das Netzwerk

Wir haben bereits mehr als 300 Fördermittelprojekte erfolgreich durchgeführt. Wollen Sie auch Fördermittel nutzen?
Dann lassen Sie uns telefonieren.

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.
Wir rufen Sie zurück.